Jetzt noch den Bonus sichern

Jetzt noch den Bonus sichern

Wer einmal im Jahr zur Kontrolle zum Zahnarzt geht und dies mit einem Stempel in seinem Bonusheft dokumentiert, kann richtig Geld sparen. Denn ist eine Behandlung notwendig, erhält derjenige, der in den letzten f

Jetzt noch den Bonus sichern

Wer einmal im Jahr zur Kontrolle zum Zahnarzt geht und dies mit einem Stempel in seinem Bonusheft dokumentiert, kann richtig Geld sparen. Denn ist eine Behandlung notwendig, erhält derjenige, der in den letzten fünf Jahren einen Kontrollbesuch nachweisen kann, eine um 20 Prozent höhere Zuzahlung von seiner Krankenkasse. Patienten, die zehn Jahre „gestempelt“ haben, profitieren sogar von 30 Prozent mehr Festzuschuss. Gut zu wissen: Für den Kontrollbesuch beim Zahnarzt wird keine Praxisgebühr erhoben. Das Bonusheft ist beim Zahnarzt erhältlich und sollte gut aufbewahrt werden. Geht es doch mal verloren, stellt die Praxis mithilfe der vorhandenen Termindaten ein neues aus. Wechselt man den Zahnarzt, „wandert“ das Heft einfach mit. Geld sparen und sein Lächeln gesund erhalten, sind also zwei gute Gründe für den jährlichen Kontrollbesuch beim Zahnarzt.

Erfahrene Zahnmediziner finden: www.dzoi.de


Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.