Versorgungsstrukturgesetz: Im Ziel nach holpriger Fahrt

Mehr als ein Jahr haben Bund und Länder über das GKV-Versorgungsstrukturgesetz (GKV-VStG) gerungen. Doch nach langem hin und her konnte Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) zur Adventszeit doch noch mit einem prall gefüllten Refor…

Mehr als ein Jahr haben Bund und Länder über das GKV-Versorgungsstrukturgesetz (GKV-VStG) gerungen. Doch nach langem hin und her konnte Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) zur Adventszeit doch noch mit einem prall gefüllten Reformpaket aufwarten, dem der Bundestag am 1. Dezember zugestimmt hat. Die aktuelle Ausgabe von BÄK INTERN, der Informationsdienst der Bundesärztekammer, berichtet über den zum Teil holprigen Weg zum sogenannten ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.