TUM-Twoinone war ein großer Erfolg

Seit Anfang Mai haben sie ohne Pause durchgehalten: Zwei Semester in einem haben die Studentinnen und Studenten des Programms „Twoinone“ der Technischen Universität München (TUM) hinter sich gebracht. Für die TU München und für die Studieren…

Seit Anfang Mai haben sie ohne Pause durchgehalten: Zwei Semester in einem haben die Studentinnen und Studenten des Programms „Twoinone“ der Technischen Universität München (TUM) hinter sich gebracht. Für die TU München und für die Studierenden hat sich die Arbeit gelohnt: Vier Fünftel haben sich zum Wintersemester zurück gemeldet und sind nun im dritten Fachsemester. In ein paar Tagen haben sie das erste Mal Ferien. Gestern Abend wurde der Erfolg gefeiert.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.