Zum Tod des ehemaligen Staatssekretärs im Bundesgesundheitsministerium, Dr. Klaus Theo Schröder, erklärt der Präsident der Bundesärztekammer, Dr. Frank Ulrich Montgomery:

„Mit großem Bedauern hat die deutsche Ärzteschaft vom Tod des ehemaligen Staatssekretärs im Bundesgesundheitsministerium, Dr. Klaus Theo Schröder, erfahren müssen. Klaus Theo Schröder war ein von uns hoch geschätzte…

"Mit großem Bedauern hat die deutsche Ärzteschaft vom Tod des ehemaligen Staatssekretärs im Bundesgesundheitsministerium, Dr. Klaus Theo Schröder, erfahren müssen. Klaus Theo Schröder war ein von uns hoch geschätzter Fachmann und verlässlicher Verhandlungspartner. Er war immer fair in der Sache und ein ehrbarer Streiter im wohlgemeinten Interessenausgleich. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau und ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.