„Masernimpfung – Was Sie darüber wissen sollten“

Masern sind eine der wohl bekanntesten Kinderkrankheiten. Zwar besteht nach einmaligem Ausbruch eine lebenslange Immunität, doch ist Eltern eine frühzeitige Impfung ihres Kindes schon aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr und wegen der Risiken…

Masern sind eine der wohl bekanntesten Kinderkrankheiten. Zwar besteht nach einmaligem Ausbruch eine lebenslange Immunität, doch ist Eltern eine frühzeitige Impfung ihres Kindes schon aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr und wegen der Risiken von schweren Folgeerkrankungen, wie etwa einer Gehirnentzündung, angeraten. Die Bundesärztekammer gibt in ihrer Patienteninformation "Masernimpfung – Was Sie darüber wissen sollten" Auskunft ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.