Bundesärztekammer unterstützt Kampagne „Sei stark. Hol dir Hilfe!“ des WEISSEN RINGS e.V.

Die Bundesärztekammer unterstützt die Kampagne „Sei stark. Hol dir Hilfe!“ der Opferschutzorganisation WEISSER RING e.V. Mit dem Aufruf appelliert der gemeinnützige Verein an die Opfer von Kriminalität und Gewalt, sich nicht passiv …

Die Bundesärztekammer unterstützt die Kampagne "Sei stark. Hol dir Hilfe!" der Opferschutzorganisation WEISSER RING e.V. Mit dem Aufruf appelliert der gemeinnützige Verein an die Opfer von Kriminalität und Gewalt, sich nicht passiv zu verhalten, die Straftat anzuzeigen und sich Unterstützung zu suchen. In einer bundesweiten Kampagne sollen staatliche wie nicht staatliche Hilfsmöglichkeiten aufgezeigt werden. "Opfer von ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.