Prof. Hans Lilie mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Prof. Dr. jur. Hans Lilie, Vorsitzender der Ständigen Kommission Organtransplantation der Bundesärztekammer, ist am 11. April 2012 in Magdeburg mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse geehrt worden. Der Jurist und Gründer des Interdiszipl…

Prof. Dr. jur. Hans Lilie, Vorsitzender der Ständigen Kommission Organtransplantation der Bundesärztekammer, ist am 11. April 2012 in Magdeburg mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse geehrt worden. Der Jurist und Gründer des Interdisziplinären Zentrums für Medizin, Ethik und Recht der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg wurde für seine Mitwirkung an der Neuordnung des Hochschulwesens in Sachsen-Anhalt und für seine ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.