Bundesärztekammer informiert über Schuppenflechte

Schuppenflechte ist nicht ansteckend, aber sichtbar. Die Erkrankung ist oft mit einem erheblichen Leidensdruck verbunden. Und sie tritt nicht selten auf: Etwa zwei bis drei von hundert Menschen haben eine Schuppenflechte. In der neuen Patienteninformat…

Schuppenflechte ist nicht ansteckend, aber sichtbar. Die Erkrankung ist oft mit einem erheblichen Leidensdruck verbunden. Und sie tritt nicht selten auf: Etwa zwei bis drei von hundert Menschen haben eine Schuppenflechte. In der neuen Patienteninformation "Schuppenflechte der Haut" gibt die Bundesärztekammer Informationen über die Entstehung der Krankheit und Hinweise zu möglichen Behandlungsformen. Betroffene erhalten zudem Selbsthilfetipps, mit denen sie ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.