TV-Tipp: Informatik an der TU München (BR-alpha, Di, 29.05., 16 Uhr)

Das alpha-Campus MAGAZIN widmet seine heutige Sendung u. a. Informatik-Studiengängen an der TU München. Die Fakultät für Informatik der TUM bietet hierzu ein besonders großes Studienangebot: z. B. Robotik, Datenbanksysteme oder Spiele-Programmie…

Das alpha-Campus MAGAZIN widmet seine heutige Sendung u. a. Informatik-Studiengängen an der TU München. Die Fakultät für Informatik der TUM bietet hierzu ein besonders großes Studienangebot: z. B. Robotik, Datenbanksysteme oder Spiele-Programmierung. Zudem werden den Studenten Lehrveranstaltungen angeboten, die großer Wert auf Praxisbezug und Teamarbeit legen. Für die Zukunft erhält Studierende nicht nur beste fachliche Qualifikationen, sondern entwickelt auch wichtige Soft-Skills für einen erfolgreichen Berufsstart.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.