Symposium Kooperation in Arzthaftungsfragen

Die Gutachterstelle bei der Bayerischen Landesärztekammer und die Gutachterkommissionen für Fragen ärztlicher Haftpflicht bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg richten zum ersten Mal eine gemeinsame Fo…

Die Gutachterstelle bei der Bayerischen Landesärztekammer und die Gutachterkommissionen für Fragen ärztlicher Haftpflicht bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg richten zum ersten Mal eine gemeinsame Fortbildungsveranstaltung aus. Diese findet statt am 16. November 2012, im Ärztehaus Bayern, Mühlbaurstraße 16, 81677 München. Angesprochen werden aktuelle Themen wie das Patientenrechtegesetz, das Für und Wider eines Hilfsfonds, aber auch "Dauerbrenner", wie sich der Arzt verhalten soll, wenn etwas "schief" läuft. Flyer

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.