Erstes KTQ-Zertifikat im Bereich Rettungsdienst vergeben

Die KTQ-GmbH hat ihr Tätigkeitsspektrum erfolgreich auf den Bereich Rettungsdienst ausgeweitet. Im Rahmen des KTQ-Forums in Berlin wurde jetzt das erste KTQ-Zertifikat dieser Sparte an den Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes im Landkreis Gi…

Die KTQ-GmbH hat ihr Tätigkeitsspektrum erfolgreich auf den Bereich Rettungsdienst ausgeweitet. Im Rahmen des KTQ-Forums in Berlin wurde jetzt das erste KTQ-Zertifikat dieser Sparte an den Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes im Landkreis Gifhorn vergeben. Der Rettungsdienst des DRK versorgt mit rund 70 hauptamtlichen Mitarbeitern von fünf Standorten aus die Bevölkerung in Stadt und Landkreis Gifhorn. Nachdem das Qualitätsmanagement (QM) dort lange Zeit ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.