Bartmann: Forderungen der Ärzteschaft an elektronische Gesundheitskarte umgesetzt

„Die Bundesärztekammer hat sich in ihrer Rolle als Gesellschafter der gematik in den letzten Jahren intensiv dafür eingesetzt, dass die Forderungen der Ärzteschaft an die elektronische Gesundheitskarte umgesetzt wurden“, sagte Dr. Franz-…

"Die Bundesärztekammer hat sich in ihrer Rolle als Gesellschafter der gematik in den letzten Jahren intensiv dafür eingesetzt, dass die Forderungen der Ärzteschaft an die elektronische Gesundheitskarte umgesetzt wurden", sagte Dr. Franz-Joseph Bartmann, Vorsitzender des Ausschusses Telematik der Bundesärztekammer, in der aktuellen Ausgabe von IT KOMPAKT, dem Informationsdienst der Bundesärztekammer zur Telematik im Gesundheitswesen. So sei ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.