Video-Rückblick auf das 37. Interdisziplinäre Forum "Fortschritt und Fortbildung in der Medizin"

„Das Forum ist ein Orientierungspunkt: Welche Themen in der Fortbildung sind aktuell und wie sollen die Themen vermittelt werden“, sagte Dr. Max Kaplan, Vize-Präsident der Bundesärztekammer. Der fächerübergreifend ausgerichtete Kong…

"Das Forum ist ein Orientierungspunkt: Welche Themen in der Fortbildung sind aktuell und wie sollen die Themen vermittelt werden", sagte Dr. Max Kaplan, Vize-Präsident der Bundesärztekammer. Der fächerübergreifend ausgerichtete Kongress sei deshalb insbesondere für die Fortbildungsbeauftragten der Ärztekammern das ideale Forum, wichtige Anregungen für die eigenen Fortbildungsprogramme zu gewinnen.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.