Montgomery im heute journal: Die Transplantationsmedizin ist so sicher wie noch nie

Der Präsident der Bundesärztekammer (BÄK), Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, hat vor einer Neuauflage der Debatte über eine Widerspruchslösung bei der Organspende gewarnt. In einem Live-Interview mit dem ZDF-heute-journal (15….

Der Präsident der Bundesärztekammer (BÄK), Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, hat vor einer Neuauflage der Debatte über eine Widerspruchslösung bei der Organspende gewarnt. In einem Live-Interview mit dem ZDF-heute-journal (15.01.2014) sagte der BÄK-Präsident: "Ich halte das in unserem Rechtssystem für nicht machbar." Diese Diskussion würde im Moment auch in die Irre führen, weil erst die Folgen ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.