Montgomery: Sterbehilfevereinen das Handwerk legen

Bundesärztekammer-Präsident Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery hat den wegen Totschlags angeklagten ehemaligen Hamburger Justizsenator Roger Kusch scharf kritisiert. „Ich hoffe sehr, dass die Justiz Herrn Kusch und seinen Helfern das Handwerk …

Bundesärztekammer-Präsident Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery hat den wegen Totschlags angeklagten ehemaligen Hamburger Justizsenator Roger Kusch scharf kritisiert. "Ich hoffe sehr, dass die Justiz Herrn Kusch und seinen Helfern das Handwerk legt." Es sei unerträglich, wie Kusch die Angst der Menschen vor dem Altern, vor Einsamkeit und Pflegebedürftigkeit für seine Zwecke missbrauche. Zugleich bekräftigte Montgomery seine Forderung ...

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.