Jubiläumsveranstaltung 30. Förderpreis DGZMK / BZÄK / Dentsply 2016

Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen an den Universitäten,
anlässlich des Deutschen…

Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen an den Universitäten, anlässlich des Deutschen Zahnärztetages in diesem Jahr in Frankfurt, findet die Jubiläumsveranstaltung 30. Förderpreis am 12. November 2016 statt. Wir würden uns freuen, wenn von allen Universitäten ein Teilnehmer bzw. eine Teilnehmerin gemeldet würde. Die DGZMK, die Bundeszahnärztekammer und Dentsply wollen mit dieser nun schon traditionellen jährlichen Initiative an der Wissenschaft interessierten Studierenden bzw. jungen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit geben an einem attraktiven, fairen Wettbewerb teilzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 31. August 2016!

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.