EsKiMo II: Die Interviewerinnen stellen sich vor

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die „neuen“ EsKiMos. Im Auftrag des Robert Koch-Instituts reisen wir durch Deutschland. Wir möchten herausfinden, wie sich die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-17 Jahren in Deutschland heute ernähren. Unser Ziel ist es, einen Teil der Kinder und Jugendlichen, die bei KiGGS Welle 2 dabei waren, ausführlich zu ihrer Ernährung zu befragen. Unsere Studie läuft von Juni 2015 bis Mai 2017 – davor wurde aber schon ein halbes Jahr alles kräftig vorbereitet.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die „neuen“ EsKiMos. Im Auftrag des Robert Koch-Instituts reisen wir durch Deutschland. Wir möchten herausfinden, wie sich die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-17 Jahren in Deutschland heute ernähren. Unser Ziel ist es, einen Teil der Kinder und Jugendlichen, die bei KiGGS Welle 2 dabei waren, ausführlich zu ihrer Ernährung zu befragen. Unsere Studie läuft von Juni 2015 bis Mai 2017 - davor wurde aber schon ein halbes Jahr alles kräftig vorbereitet.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.