Neuer Messeauftritt für Medizinische Fachangestellte

Zum Jahresbeginn wurde ein neuer Messestand angeschafft, um das Berufsbild der MFA noch zielgruppenspezifischer und professioneller zu präsentieren. „Ein professioneller Messeauftritt ist für die BLÄK immer wieder eine Chance, das Berufsbild der MFA aber auch die Zuständigkeit der BLÄK selbst auf Messen zu präsentieren“, weiß BLÄK-Präsident Dr. Max Kaplan. Folgende Messen stehen auf der Agenda.
» Messetermine

Zum Jahresbeginn wurde ein neuer Messestand angeschafft, um das Berufsbild der MFA noch zielgruppenspezifischer und professioneller zu präsentieren. „Ein professioneller Messeauftritt ist für die BLÄK immer wieder eine Chance, das Berufsbild der MFA aber auch die Zuständigkeit der BLÄK selbst auf Messen zu präsentieren", weiß BLÄK-Präsident Dr. Max Kaplan. Folgende Messen stehen auf der Agenda. » Messetermine

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.