Gesunde Herzen für München am 25. August 2018 auf dem Odeonsplatz

Gesunde Herzen für München – das Herz ist das Zentrum unseres Lebens. Manchmal schlägt es uns bis zum Hals, manches ist uns eine Herzensangelegenheit, und kommt es erst einmal aus dem Takt, ist unser Wohlbefinden beeinträchtig…

Gesunde Herzen für München – das Herz ist das Zentrum unseres Lebens. Manchmal schlägt es uns bis zum Hals, manches ist uns eine Herzensangelegenheit, und kommt es erst einmal aus dem Takt, ist unser Wohlbefinden beeinträchtigt. In München, der Weltstadt mit Herz, laden die Europäische Gesellschaft für Kardiologie, "European Society of Cardiology (ESC)", und die Deutsche Herzstiftung zusammen mit Partnern zu einer Erlebnisveranstaltung rund um das Thema Herzgesundheit ein. Die Erlebnisveranstaltung findet am Samstag, 25. August 2018, von 10 bis 17 Uhr auf dem Odeonsplatz statt. » zum Programm

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.