Studie zur Prävention von Asthma und Allergien

Das Dr. von Haunersche Kinderspital der Ludwig-Maximilians-Universität München sucht Teilnehmer für eine klinische Pilot-Studie zum Thema Heuschnupfen. In den vergangenen Jahrzehnten habe die Zahl an Kindern, die an Asthma und Allergien …

Das Dr. von Haunersche Kinderspital der Ludwig-Maximilians-Universität München sucht Teilnehmer für eine klinische Pilot-Studie zum Thema Heuschnupfen. In den vergangenen Jahrzehnten habe die Zahl an Kindern, die an Asthma und Allergien leiden, kontinuierlich stark zugenommen. Als ein positiver Einflussfaktor gegen die Entstehung von Asthma und Allergien sei die Kuhmilch entdeckt worden. Die klinische Studie soll nachweisen, dass eine minimal behandelte Kuhmilch einen positiv schützenden Effekt hat. Weitere Informationen zur MARTHA-Milchinterventionsstudie gibt es im Internet: www.martha-studie.de

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.