Famulatur in der Rheuma-Praxis – „Super 9 von 10……“ Ein Stipendienangebot des Berufsverbandes der Bayerischen Rheumatologen

Seit 2019 bietet der Berufsverband Deutscher Rheumatologen Bayern Famulaturstipendien für Studentinnen und Studenten in rheumatologischen Praxen. Die ersten beiden Famulanten Jan Weghorn, 7. Semester Uni Erlangen und Fabian Förtsch, 8. Semest…

Seit 2019 bietet der Berufsverband Deutscher Rheumatologen Bayern Famulaturstipendien für Studentinnen und Studenten in rheumatologischen Praxen. Die ersten beiden Famulanten Jan Weghorn, 7. Semester Uni Erlangen und Fabian Förtsch, 8. Semester ebenfalls von der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen haben sich erfolgreich beworben. „Super 9 von 10 mit Tendenz zur 10. Alle Ärzte waren interessiert mir etwas beizubringen und haben es somit geschafft mich zu begeistern. Der mir unter dem Semester kompliziert erscheinende Stoff der Rheumatologie konnte hervorragend unkompliziert aufgearbeitet werden…..“, so antwortet Jan Weghorn auf die Frage wie es ihm gefallen hat. (mehr)

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.