Informationsbrief zu Zomacton (Somatropin): Änderung des Handelsnamens der Injektionsgeräte zur Verabreichung des Arzneimittels

Damit die Stärke des Arzneimittels im Namen des jeweiligen Injektionsgeräts erkennbar ist, wurde eine Namensänderung veranlasst. Das nadelfreie Injektionsgerät zur Verabreichung von Zomacton 4 mg wurde in ZomaJet 4 (früher ZomaZet 2 Vision) umbenannt, …

Damit die Stärke des Arzneimittels im Namen des jeweiligen Injektionsgeräts erkennbar ist, wurde eine Namensänderung veranlasst. Das nadelfreie Injektionsgerät zur Verabreichung von Zomacton 4 mg wurde in ZomaJet 4 (früher ZomaZet 2 Vision) umbenannt, das Injektionsgerät zur Verabreichung von Zomacton 10 mg/ml wurde in ZomaJet 10 (früher ZomaJet Vision X) umbenannt.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.