Casirivimab/Imdevimab („Ronapreve“) 120 mg/ml Injektions-/ Infusionslösung: Stark verminderte Neutralisierungseigenschaften gegenüber Omikron-Variante

Die Kombination der beiden Antikörper Casirivimab und Imdevimab („Ronapreve“) könnte gegenüber der Omikron-Variante des SARS-CoV-2 weniger effektiv sein. Darauf weisen erste Ergebnisse von In-vitro-Untersuchungen hin, wie das Bundesgesundheitsministeri…

Die Kombination der beiden Antikörper Casirivimab und Imdevimab („Ronapreve“) könnte gegenüber der Omikron-Variante des SARS-CoV-2 weniger effektiv sein. Darauf weisen erste Ergebnisse von In-vitro-Untersuchungen hin, wie das Bundesgesundheitsministerium (BMG) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in einer Mitteilung informieren.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.