Ambulante Gabe von monoklonalen Antikörpern in der Frühphase von COVID-19: ein Erfahrungsbericht aus der Hausarztpraxis/Corona-Schwerpunkt-Praxis (Gastbeitrag) (25.2.2022)

Dieses Dokument umfasst praktische Hinweise eines niedergelassenen Arztes als Gastautors zu der ambulanten Behandlung von COVID-19 Erkrankten. Der Autor möchte seine persönlichen Erkenntnisse daraus für den Erfahrungsaustausch mit anderen niedergelasse…

Dieses Dokument umfasst praktische Hinweise eines niedergelassenen Arztes als Gastautors zu der ambulanten Behandlung von COVID-19 Erkrankten. Der Autor möchte seine persönlichen Erkenntnisse daraus für den Erfahrungsaustausch mit anderen niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stellen.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.