RKI stärkt Gesundheitspersonal in Guinea bei Infektionsprävention und -kontrolle (7. bis 17. Februar 2022)

Das PASQUALE-Team des Robert Koch-Instituts besuchte vom 7. bis 17. Februar 2022 seine Partner im Regionalkrankenhaus Faranah in Guinea. Der Aufenthalt war eine Gelegenheit zur Teambildung und bot eine wertvolle Gelegenheit zum Austausch zwischen den b…

Das PASQUALE-Team des Robert Koch-Instituts besuchte vom 7. bis 17. Februar 2022 seine Partner im Regionalkrankenhaus Faranah in Guinea. Der Aufenthalt war eine Gelegenheit zur Teambildung und bot eine wertvolle Gelegenheit zum Austausch zwischen den beiden Instituten und wichtigen Akteuren, die an Maßnahmen zur Verbesserung der Patientensicherheit in diesem Projekt mitarbeiten.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.