Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland

Ab sofort steht der ausführliche Bericht „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“ zur Verfügung. Auswertungen zu Impfquoten und Impfwirksamkeit, die in der Vergangenheit Bestandteil des RKI-Wochenberichts waren, wurden um zusätzliche Asp…

Ab sofort steht der ausführliche Bericht "Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland" zur Verfügung. Auswertungen zu Impfquoten und Impfwirksamkeit, die in der Vergangenheit Bestandteil des RKI-Wochenberichts waren, wurden um zusätzliche Aspekte erweitert. Ergänzt um die aktuellen Empfehlungen der STIKO, Auswertungen zur Impfakzeptanz und Informationsmaterialien bietet der Bericht einen Überblick über das Thema COVID-19-Impfung in einem Dokument.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.