BCHW-Schulungen in afrikanischen Partnerländern (Februar 2022)

Im Februar 2022 fanden Forschungsreisen der Corona Global finanzierten Studie „Burden of COVID-19 among health care workers“ (BCHW) statt. In Nigeria, Madagaskar, der Demokratischen Republik Kongo und der Elfenbeinküste wurden lokale Studienteams zu Fo…

Im Februar 2022 fanden Forschungsreisen der Corona Global finanzierten Studie "Burden of COVID-19 among health care workers" (BCHW) statt. In Nigeria, Madagaskar, der Demokratischen Republik Kongo und der Elfenbeinküste wurden lokale Studienteams zu Forschungsmethoden geschult und führten eine Pilotstudie zur Vorbereitung der Feldarbeit durch. Die BCHW-Studie gehört zum Global Health Protection Programme (GHPP), das vom Bundesministerium für Gesundheit gefördert wird.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.