Mitarbeiter/-in im Bereich Informationstechnik (IT) für den Nutzersupport (m/w/d)

Angebot: unbefristete Vollzeitstelle bis E 9a TVöD
Aufgabe: U.a. Bearbeiten von Service Requests, Incidents, Problems und Aktivitäten über das ITSM-Tool des RKI, Einweisung in IT-Ausstattung, Störungsbehebung remote und vor Ort, Betreuung der Laborger…

Angebot: unbefristete Vollzeitstelle bis E 9a TVöD Aufgabe: U.a. Bearbeiten von Service Requests, Incidents, Problems und Aktivitäten über das ITSM-Tool des RKI, Einweisung in IT-Ausstattung, Störungsbehebung remote und vor Ort, Betreuung der Laborgeräte-IT, z.B. Konzeption von Sonderlösungen an Laborarbeitsplätzen, Beratung der Beschäftigten zu Software- und Hardwarebenutzung und deren Einsatzmöglichkeiten, Erstellung von Bedienhilfen, Texten für das Intranet und Betriebshandbüchern (Confluence), Betreuung von Konferenzsystemen (Cisco, Polycom) und Web- und Videokonferenzlösungen (Webex, GoToMeeting, Vitero, etc.) Wir suchen (w/m/d): Personen mit einem qualifizierenden Berufsabschluss als Fachinformatiker/-in für Systemintegration (FIS) oder vergleichbare Berufsausbildung Bewerbungsfrist: bis 03.10.2022

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar für diesen Artikel.

Comments are closed.